direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Tabuthema "Sucht am Arbeitsplatz": Wie gehe ich damit um?

Sucht hat viele Gesichter, manch riskantes Verhalten scheint sogar "gesellschaftsfähig“ und wird von den Beteiligten mitgetragen.

Woran erkennt man, ob ein Verhalten oder Konsum problematisch ist?
Geht mich das als Kollegin oder Kollegen überhaupt etwas an? Soll ich das direkte Gespräch suchen - und wenn ja, wie - oder halte ich mich lieber heraus?

In dieser Veranstaltung werden wir das Thema Sucht und riskantes Verhalten an konkreten Beispielen erläutern.

 

 

G/Sucht   Tabuthema "Sucht am Arbeitsplatz": Wie gehe ich damit um?
Kursplanung
Uhrzeit
Bemerkungen
1 Termin
Freitag,
1.3.2013
9.00 - 12.00
Kurs abgesagt
Kursleitung:
Frau Schmidt, Frau Graf
Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin pad e.V.
Ort:
H 9128

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.

Kontakt

Carola Joswig
314-24627
II PE-WB 11
Room H 9131

Anmeldeformular

Dienstvereinbarung WB